top of page
Letzter Tag der Kunstaustellung im Gaia mit Bilder und Fotos von Marianne Tomamichel
Letzter Tag der Kunstaustellung im Gaia mit Bilder und Fotos von Marianne Tomamichel

Sa., 20. Jan.

|

Gaia Café & Deli

Letzter Tag der Kunstaustellung im Gaia mit Bilder und Fotos von Marianne Tomamichel

Die Kunstausstellung von Marainne beginnt am Dienstag 7. November 2023 und endet am Samstag 20. Januar 2024 Die Bilder können bei uns in wunderschöner Atmosphäre in Ruhe angeschaut werden und natürlich auch gekauft werden:-)

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 10:00 – 17:00

Gaia Café & Deli, Spinnereistrasse 29, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Event-Details

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (A.de St.Éxupery)

Im Kanton Zürich aufgewachsen, die Schulen besucht und ausgebildet zur Pflegefachfrau. Nach vielen Jahren im Beruf am Bodensee und in St. Gallen ist unsere Familie vor 38 Jahren nach Rapperswil gezogen.

Seit 1975 habe ich regelmässig Kurse in Fotografie und Malerei besucht. Der Fotoapparat begleitet mich seit Jahrzehnten. Ich experimentiere gerne und fotografiere bevorzugt Blumen in Makro, Portraits sowie unsere einmalige Landschaft, in der wir hier leben dürfen. Meine Reisen in viele Länder dokumentiere ich in grossen Fotobildbänden.

In der Malerei arbeite ich in Acryl und kombiniere verschiedene Maltechniken. Es entstehen Bilder aus dem jeweiligen Moment, abstrakte und figürliche. Auch hier versuche ich, meine Freude an Formen und Farben sowie meine Begeisterung für die Vollkommenheit der Natur zum Ausdruck zu bringen.

 

>Mehr Infos zur Künstlerin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page